Neva Masquarade

von den Labertalräubern


                             NEWS!!!!!

 

23.06.2015 endlich mal wieder die HP aktualisiert, aber vor lauter Kitten
kommt man ja zu nichts anderem! Viele Seiten wurden bearbeitet, Es lohnt sich also zu stöbern!

 

 

22.03.2015 Seit einer Woche haben wir unsere Zuckerschnecke Sugar von Bogatyr

 

03.03.2014

Endlich die HP aktualisiert!! Wir erwarten Kitten Ende März und Anfang April! Näheres unter aktueller Wurf!

 

21.01.2014

Heute hatten wir unseren HCM-PKD-Schall bei Frau Dr. Schinner-Peters, die freundlicherweise zu mir in die Praxis kam, was eine große Erleichterung war. Zum Schall parat standen 2 Katzen und eine Aysha...
Wie man nur so ekelhaft sein kann, wenn man etwas nicht will! Aysha hat sich mal wieder voll die Bestie raushängen lassen...Leilani hat sich, wie zu erwarten war total relaxed auf den Tisch gestellt...na und der kleine Stinke-Puuh wäre fast gestorben vor Angst, das alte Weichei!

Aber, alle drei sind HCM + PKD frei, keinerlei Anzeichen dafür auch nur ansatzweise vorhanden!!!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!