Neva Masquarade

von den Labertalräubern


 

Unsere Mädels:

 

 

 

 

Aysha

geb. 29.01.2010

seal tabby point (trägt Verdünnung und Non-Agouti)

(HCM + PKD negativ geschallt am 21.01.2014)

Ihre Majestät, die Chefin!

 

Unsere kleine Katzenprinzessin! Vom ersten Lebenstag an hat sie sich in unser Herz geschlichen. Sie ist schon ein bischen eigen, tut nix, was sie nicht will und läßt sich den Hoheitstitel auch raushängen. Aber sie ist ein so ein angenehmes Wesen, daß einem nur Freude macht. Da gibt es nichts, was sie je kaputt gemacht hätte. Sie geht nicht an Möbel, Polster oder Tapeten, auch unsere Zimmerpflanzen sind noch alle heil. 

Ihre beste Freundin ist nach wie vor unsere Labradorhündin Luzie!

Aysha ist unheimlich intelligent und ich habe sie zur Agility-Katze ausgebildet. Neben "Sitz" und "Platz"  geht sie einen Parcours mit Hürden, Tunnel, Slalom etc. auf Kommando....natürlich nur wenn ihr danach ist!

Als Mama ist sie aufopfernd und wie eine Löwin verteidigt sie ihre Kitten. Klein Lani durfte mit 6 Monaten noch säugen!

 

 

 

Leilani von den Labertalräubern

(Spitzname: Lani oder auch Stinky (weil sie alles liebt, was stinkt, am meisten die Turnschuhe meines Sohnes nach einem langen Schultag!)

geb. 24.03.2012

blue tabby point

(HCM + PKD neg. geschallt am 21.01.14)

 

 

Huaaah, ich bin ein großer starker Tiger!

Kleiner Flauschibär!

 

Lani im Februar 2013

 

...im Mai 2013 mit kleinem Babybauch!

Unser kleines Lanilein! Das Seelchen oder auch der Dotschie! Läßt sich alles gefallen und speziell von ihrer Mama Aysha aufdiktieren. Wenn Aysha sagt, du gehst hier nicht lang, dann sagt Lani, o.K., dann wart ich eben, bis ich gehen darf...!

Friedvoller und freundlicher hab ich selten eine Katze gesehen, als diese kleine Knutschkugel!

Ihre Kitten kriegt sie mal eben so, ohne großes Aufhebens, am besten gleich bei mir im Bett..... und dann ist sie die relaxsteste Mama, die man sich nur vorstellen kann!

                                      

Hier ist sie nun!

Ladies and Gentleman, we proudly present,

unsere kleine Frohnatur aus dem hohen Nordenjavascript:void(0);

 

Mystery-Sugar of Bogatyr

 

Neva Masquarade, blue (silver) torbie point white

geb. 15.12.14

 

Erobert alle Herzen im Sturm, ist immer fröhlich und läßt sich von nix ihre gute Laune verderben!

 

Gaaaanz lieben Dank an Olivia und Sven, für ihr Vertrauen und ihre Freundschaft, was leider im Haifischbecken der Katzenzüchterwelt sehr selten ist.

(Achtung Spaß!!:) Ich hoffe, ihr versteht es, daß wir diese Zuckerschnecke niemals wieder hergeben und daß sie leider weiterhin in unserem Bett schlafen muß! <zwinker>

Kater:

Der Traum vom eigenen Kater hat sich erfüllt!

Mein größter Wunsch war es ja schon immer einen eigenen Kater in der Farbe red oder creme tabby point mit weiß zu haben. Und seit 2013 bereichert er unsere Familie!!!!


 

Da gibt es eine Cattery im fernen Arnsberg, die nennen sich "The Kindly Nature"! Schon immer war ich gerne auf dieser HP gucken, denn dort gibt es wunderschöne Traumkatzen zu bewundern und die HP ist mit soviel Liebe gemacht, daß  einem die innige Beziehung der Züchterin zu ihren Tieren sofort ins Auge sticht.
Nie wäre mir in den Sinn gekommen, daß ich jemals selber einen "Kindly Nature" besitzen würde. Aber wie es der Zufall so will, lernt man sich kennen und, wie es scheint, hat die Chemie gepasst....und so hat uns Simone für würdig befunden, die neuen Eltern für eines ihrer Kitten zu sein!

Liebe HP-Besucher..... we proudly present.... unseren  Zuchtkater...

Winnie Puuh the kindly Nature,

geb. 26.03.2013, red silver tabby point white

(HCM + PKD neg. geschallt am 21.01.14)

 

und im wahrsten Sinne des Wortes ein ganzer Bär!!!!

..hier im Alter von 5 Wochen!!

 

 

 

....und hier ist er nun, unser Puuh-Bär mit dem getunten Motor, denn so laut habe ich noch nie eine Katze schnurren hören!!! Und schnurren tut er eigentlich den ganzen Tag! Verspielt und verschmust, zu jedem freundlich und neugierig! Die Mädels hat er inzwischen um die Pfote gewickelt und sie wetteifern um seine Gunst!

 

 

Der schönste Kater von der ganzen Welt!
Mit Augen so blau, daß einem schwindelig wird davon und einem Charme der Eisberge schmelzen läßt! 

Kurzum ich liebe diesen Kater und für nichts auf dieser Welt würde ich ihn mehr hergeben.... Danke Simone, für diesen wundervollen Schatz!!!

Der Puuh-Bär und seine Kitten! Ich kenne nicht viele potente Kater, die sich so liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!