Neva Masquarade

von den Labertalräubern


So leben wir!

 

 

Unsere Tiere leben mit uns oder wir mit ihnen, je nachdem!
Daß sich jeder wohl fühlt ist uns sehr wichtig. Ja, wir geben es auch zu, wir gehören zu der Art Sklaven, die sich ständig etwas neues einfallen lassen, mit dem wir die schnurrenden und bellenden Herzen begeistern können.

Was solls, dazu stehen wir.

 

Damit unsere Katzen auch ein klein wenig Freiheit genießen können, entstand 2012 hinterm Haus ein ca 70m² großes Freigehege. Durch eine Katzenklappe haben die Räuber immer die Möglichkeit auch draußen zu sein.

 

Tja, eigentlich könnten unsere Katzen jetzt ein tolles Leben haben....... und wir ein gutes Gewissen!

Aber in unseren eigentlichen Garten konnten sie nach wie vor nicht. Und was gibt es schrecklicheres, als im Garten zu werkeln und da sitzt so ein unglückliches Häuflein Elend, herzzereißend miauend am Gitter... Oder Du möchtest auf der Terasse gemütlich ein Tässchen Kaffee genießen, aber drinnen drücken sich 4 Nasen an der Scheibe platt, weil doch eigentlich der Stuhl neben dir noch frei wäre......!

 

Also gut.......kurzerhand haben wir im Sommer 2014 unseren kompletten Garten eingenetzt und die Herrschaften haben jetzt mit uns zusammen ihr persönliches Paradies.

 

Unser Winnie Puuh mit seinem Lieblingsspielzeug, einer zusammengeknüllten Papiertüte!

Puuhs persönliche Höhle im Gebüsch!!!

Ayshas Ausguck!

Der Kletterturm!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!